Bibliothek Dublin

Hey – wir sind contentmarketing.at,

 

unsere Leidenschaft sind alle Themen rund um inhaltsgetriebene Kommunikation oder auch kurz gesagt: Content Marketing.

 

Für uns ist Content Marketing mehr als ein Buzzword und viel mehr als nur eine weitere Marketingdisziplin. Wir sehen es als integrierte Herangehensweise von Unternehmen, wie sie mit ihren Kunden, Partnern, Freunden und Mitarbeitern kommunizieren und diese langfristig begeistern.

 

Wir beschäftigen uns mit der strategischen Herangehensweise, machen Content Marketing durch Praxisbeispiele erlebbar und blicken auch hinter die Kulissen. Denn Content Marketing fordert nicht nur Gespür für seine Kunden, sondern auch höhere Effizenz in Prozessen und im Projektmanagement, vernetzte Kompetenzen und fokussierte Content Distribution.

 

Und nicht zuletzt ein hohes Commitment bei allen, denn Content Marketing betrifft das gesamte Unternehmen: Geschäftsführer, Marketer, Sales-Manager oder Human Ressource: wer den Stellenwert und die Wertschöpfung von Content Marketing in der Kommunikation erkennt, wird mit Storytelling und tatsächlich nachgefragten und relevanten Inhalten echten Mehrwert bieten und langfristig erfolgreich sein.

 

Wanna talk?